Mit Hilfe von unseren Beratungsgesprächen, den regelmäßigen Körperfettmessungen und Nahrungsergänzungsmitteln haben wir ein gemeinsames Ziel: Den Abbau überflüssigen Körperfetts unter gleichzeitigem Erhalt wertvoller Muskelmasse. Mit uns erreichst du dein Wohlfühlgewicht!

Alle Informationen zum Dega Ernährungskonzept:

Wir vermitteln dir worauf es bei einer gesunden Gewichtsreduktion ankommt:

Übergewicht?
Traust du deiner Waage nicht? Wie enttäuscht musst du wohl sein, wenn du nach einigen Wochen sportlicher Betätigung feststellst, dass du immer noch kein Gewicht verloren hast – laut deiner Waage sogar noch „dicker” geworden bist. Die Hose passt allerdings auf einmal wieder. Es war nicht alles umsonst. Dein Körperfett hat sich lediglich in Muskulatur umgewandelt.
Was genau sich in deinem Körper verändert, können wir mittels regelmäßigen Körperfettanalysen bestimmen.

Diät-Jojo-Effekt
Herkömmliche Diäten (z.B. FDH) lassen den Stoffwechsel verlangsamen. Häufig verliert man dabei nur Wasser und Muskulatur. Isst man hinterher wieder normal, nimmt man um so schneller wieder zu. Durch unsere eiweißsubstituierte Diät bleibt die wertvolle Muskelmasse erhalten. Zudem gewährleisten wir währenddessen eine komplette Versorgung an Vitaminen und Mineralstoffen. Mit dem Dega-Konzept bleibst du somit auch während der Diät fit und leistungsfähig.

Mit Hilfe eines auf dich abgestimmten Fitnessprogramms können wir den Stoffwechsel sogar beschleunigen. Durch regelmäßige Körperfettanalysen und Beratung können wir so zum Erhalt deiner Muskulatur beitragen und den Diät-Jojo-Effekt bezwingen.

Das DEGA Ernährungskonzept besteht aus folgenden Bausteinen

Das DEGA- 3 Phasen-Konzept

Mit unserem 3 Phasen-Konzept zünden wir deine Fettverbrennung ohne, dass du hungern musst:
1. Startphase (2 Tage): Hier findet ein modifiziertes Fasten statt. Dieses dient dazu deine Fettverbrennung zu aktivieren.
2. Reduktionsphase (ab 3. Tag): Du nimmst eine ballaststoffreiche Mahlzeit zu dir und ergänzt 2 Mahlzeiten durch leistungserhaltende Nahrungsergänzungsmittel.
3. Stabilisierungsphase: Hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht, wird schrittweise zu einer normalen, gesunden Ernährung übergegangen, welche du in unseren Seminaren erlernt hast.

Teilnahme am Konzept

Teilnehmer unseres Konzepts erhalten zahlreiche Hilfestellungen und sinnvolles Werkzeug (Einzelberatungen, Rezeptmappen etc.), um ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Regelmäßige Körperfettmessungen und professionelle Betreuung sind dabei der Kern unseres Konzepts.

Du entscheidest was auf den Teller kommt! Mit dem DEGA-Ernährungsprogramm erhältst du ein Ernährungsplan, der zu einer raschen Gewichtsreduktion ohne Jojo-Effekt führt. Alternativ entwickeln wir mit dem Aerolution Weight-Management ein auf dich individuell abgestimmtes Ernährungsprogramm. Wähle aus 15.000 Rezepten nach deinem Geschmack aus.

Gerne informieren wir dich auch kostenlos vor Ort über die Inhalte des Konzeptes. Wir laden dich herzlich ein Familie, Freunde oder Bekannte mitzubringen, denn: Gemeinsam ist man stark!

Wir bieten das DEGA-Konzept derzeit in Form individueller Beratungsgespräche an.

Anmeldung unter: 0541 / 760 280 10