15. Juli 2022 Janna Neumann

Physiotherapeut/in (m/w/d) On the Road

Einfach nur Physiotherapeut/in sein, kannst du überall. Physiotherapeut/in On the Road kannst du nur bei Team Mohr sein!

Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n Physiotherapeut/in, der/die “On the Road” unsere Patienten Zuhause und in den Heimen versorgt.

Werde ein Teil von Team Mohr!

Mach dir selbst ein Bild! In diesem Video zeigen wir dir, was dich als Physiotherapeut/in On the Road bei Team Mohr erwartet:

Wir nehmen uns Zeit für dich mit einer umfangreichen Einarbeitung und bieten dir eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit, in der du deine individuellen Fähigkeiten einbringen und erweitern kannst. Du betreust Kinder und Erwachsene, fürsorglich und professionell, in Heimen und auf Hausbesuchen.

Damit du immer von A nach B kommst, stellen wir dir ein eigenes E-Auto zur Verfügung. Perfekt für den Stadtverkehr ausgerüstet, kannst du mit dem E-Auto alle deine Patienten erreichen. Nach der Arbeit nimmst du das Auto einfach mit nach Hause, erledigst noch deine Einkäufe, fährst zu Freunden, schließt das Auto abends an die Steckdose an und startest am nächsten Morgen wieder mit voller Energie in den neuen Tag.

Damit du von unterwegs immer einen Überblick über deine Patienten hast und deine Behandlungen dokumentieren kannst, statten wir dich zusätzlich mit einem eigenen Smartphone aus. Mit der TheOrg-To-Go App hast du die Möglichkeit deinen Tag flexibel zu gestalten und dir die Arbeitszeit selber einzuteilen.

Und wenn du dann mal Lust auf einen netten Austausch unter Kolleg/innen hast oder unser Sportangebot nutzen möchtest, schaust du einfach bei uns in der Praxis vorbei. Unser hochmotiviertes Team freut sich auf dich als neue/n Kolleg/in! In interdisziplinärer Zusammenarbeit mit unseren Psycholog/innen, Pädagog/innen, Logopäd/innen und Ergotherapeut/innen arbeitest du an einem außergewöhnlichen Ort: Professionell, herausfordernd und innovativ!

Wir wissen deinen Einsatz zu schätzen und möchten dir das auch zeigen!

Daher bieten wir dir:

  • geregelte Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance!
  • dauerhafte Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine faire Bezahlung orientiert an aktuellen Tarifen (TVöD)!
  • volle Flexibilität mit einem Job, der individuell an deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst ist! Du bekommst bei uns die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten oder Aufgaben auch mal bequem von Zuhause, im Homeoffice, zu erledigen.
  • Du willst dich weiterentwickeln? Wir bieten dir optimale Karrierechancen mit betrieblich geförderten Angeboten zur Weiterbildung (z.B. MT, Bobath o.ä.).
  • Berufseinsteiger/innen profitieren zusätzlich von unserem Mentor/innenprogramm!
  • Wer selbst gesund und zufrieden ist, kann anderen am besten helfen, es zu werden! Die kostenlose Nutzung unseres Sportangebotes ist für uns selbstverständlich. Auch dein/e Partner/in kann bei uns kostenlos trainieren und das Kursangebot nutzen.
  • Deine Familie ist bei uns immer Willkommen! Das Wohl der Kleinen liegt uns besonders am Herzen. Deine Kinder können ihren Kindergeburtstag bei uns in der Kletterhalle feiern und in ihrer Freizeit kostenlos an den Kletterkursen teilnehmen. Außerdem bekommst du von uns einen Zuschuss in Höhe von 150,00 € im Monat für den KiTa Platz deiner Kinder.
  • Du brauchst eine längere Auszeit? Kein Problem: Plane gemeinsam mit uns ein Sabbatical!

Bei uns zählt das Miteinander!

Daher ist es uns wichtig, dass mindestens zweimal im Jahr das ganze Team zusammenkommt.
Auf unserer Weihnachtsfeier lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren und gemeinsam in lockerer Atmosphäre ausklingen.
Im Sommer laden wir dich und deine Familie zu einem großen Fest ein, bei dem viele Attraktionen für Groß und Klein einen tollen Tag mit viel Spaß garantieren.
Wir sind ein offenes Team und du findest immer ein paar Kolleg/innen, die auch nach der Arbeit noch Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten haben.
Bei uns gibt es kurze Kommunikationswege und die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr für die beruflichen wie auch privaten Anliegen der Mitarbeiter.

Wir unterstützen Dich dabei, im Job zu den Besten zu gehören!

Bewirb Dich jetzt!

Zeig uns deine Leidenschaft und dein Engagement für deinen Beruf als Physiotherapeut/in!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Starttermin, an:

Gerade keine Bewerbungsunterlagen zur Hand?

Kein Problem!
Fülle einfach dieses Formular aus und wir melden uns bei dir!





    * Mit Stern markierte Felder sind erforderlich.