13. Juli 2022 Janna Neumann

Ergotherapeut/in (m/w/d)

Für unser erfolgreiches Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine/n Ergotherapeut/in zur Unterstützung unseres Teams in Osnabrück.

Werde ein Teil von Team Mohr!

Unser Team freut sich auf dich als neue/n Kolleg/in!
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit gegenseitigem Austausch unter Kolleg/innen ist uns wichtig.
In der modern ausgestatteten Praxis wirst du Teil eines innovativen Programms.
Zusammen mit unseren Physiotherapeut/innen, Logopäd/innen, Psycholog/innen, Pädagog/innen und Sporttherapeut/innen arbeitest du an einem außergewöhnlichen Ort: Professionell, herausfordernd und innovativ!

Mach dir ein eigenes Bild von deinem neuen Arbeitsplatz:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=43UWE72o-so]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=43UWE72o-so]

Wir nehmen uns Zeit für dich mit einer umfangreichen Einarbeitung und bieten dir eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit, in der du deine individuellen Fähigkeiten einbringen und erweitern kannst. Du betreust Kinder und/oder Erwachsene, fürsorglich und professionell, in unserer Einrichtung, in Heimen und auf Hausbesuchen.

Wir wissen deinen Einsatz zu schätzen und möchten dir das auch zeigen!

Daher bieten wir dir:

  • volle Flexibilität mit einem Job, der individuell an deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst ist! Deine Wünsche werden unser Standard! Wir bieten dir die 4-Tage-Woche. Mehr Zeit für Hobbies und Familie! Zum Volldurchstarten bieten wir dir selbstverständlich auch eine Vollzeit-Stelle an. Oder du arbeitest mit voller Flexibilität in Teilzeit.
  • geregelte Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance!
  • dauerhafte Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine faire Bezahlung orientiert an aktuellen Tarifen (TVöD)!
  • Du willst dich weiterentwickeln? Wir bieten dir optimale Karrierechancen mit betrieblich geförderten Angeboten zur Weiterbildung (z.B. MT, Bobath o.ä.).
  • Berufseinsteiger/innen profitieren zusätzlich von unserem Mentor/innenprogramm!
  • Wer selbst gesund und zufrieden ist, kann anderen am besten helfen, es zu werden! Die kostenlose Nutzung unseres Sportangebotes ist für uns selbstverständlich. Auch dein/e Partner/in kann bei uns kostenlos trainieren und das Kursangebot nutzen.
  • Deine Familie ist bei uns immer Willkommen! Das Wohl der Kleinen liegt uns besonders am Herzen. Deine Kinder können ihren Kindergeburtstag bei uns in der Kletterhalle feiern und in ihrer Freizeit kostenlos an den Kletterkursen teilnehmen. Außerdem bekommst du von uns einen Zuschuss in Höhe von 150,00 € im Monat für den KiTa Platz deiner Kinder.
  • Du brauchst eine längere Auszeit? Kein Problem: Plane gemeinsam mit uns ein Sabbatical!

Bei uns zählt das Miteinander!

Daher ist es uns wichtig, dass mindestens zweimal im Jahr das ganze Team zusammenkommt.
Auf unserer Weihnachtsfeier lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren und gemeinsam in lockerer Atmosphäre ausklingen.
Im Sommer laden wir dich und deine Familie zu einem großen Fest ein, bei dem viele Attraktionen für Groß und Klein einen tollen Tag mit viel Spaß garantieren.
Wir sind ein offenes Team und du findest immer ein paar Kolleg/innen, die auch nach der Arbeit noch Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten haben.
Bei uns gibt es kurze Kommunikationswege und die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr für die beruflichen wie auch privaten Anliegen der Mitarbeiter.

Wir unterstützen Dich dabei, im Job zu den Besten zu gehören!

Bewirb Dich jetzt!

Zeig uns deine Leidenschaft und dein Engagement für deinen Beruf als Ergotherapeut/in!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Starttermin, an:

Gerade keine Bewerbungsunterlagen zur Hand?

Kein Problem!
Fülle einfach dieses Formular aus und wir melden uns bei dir!




    * Mit Stern markierte Felder sind erforderlich.