15. Juli 2022 Janna Neumann

Ergotherapeut/in (m/w/d) aus der Ferne nach Osnabrück

Einfach nur Ergotherapeut/in sein, kannst du überall. Ergotherapeut/in bei Team Mohr sein, kannst du nur in Osnabrück! Komm in unser Team und werde Teil unseres erfolgreichen Familienunternehmens: Wir wissen deinen Einsatz zu schätzen und sind überzeugt davon, dass du die besten Leistungen bringst, wenn du dich rundum wohlfühlst. Komm nach Osnabrück und wir zeigen dir deine neue Stadt von ihrer schönsten Seite. Wir tun alles dafür, dass du hier nie wieder weg willst!

Werde ein Teil von Team Mohr!

Unser hochmotiviertes Team freut sich auf dich als neue/n Kolleg/in!
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit gegenseitigem Austausch unter Kolleg/innen ist uns wichtig.
In der modern ausgestatteten Praxis wirst du Teil eines innovativen Programms.
Zusammen mit unseren Physiotherapeut/innen, Logopäd/innen, Psycholog/innen, Pädagog/innen und Sporttherapeut/innen arbeitest du an einem außergewöhnlichen Ort: Professionell, herausfordernd und innovativ!

Mach dir ein eigenes Bild von deinem neuen Arbeitsplatz:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=43UWE72o-so]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=43UWE72o-so]

Dürfen wir vorstellen? Deine neue Heimat!

Osnabrück nennt sich stolz “Die Friedensstadt” und ist die vielleicht entspannteste Großstadt Niedersachsens. Als eine der vier größten Städte des Bundelands, ist Osnabrück aber keineswegs verschlafen: Eine lebendige Kneipenszene, viele Studierende und mehrere Stadtfeste sorgen das ganze Jahr über für Abwechslung und ziehen Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung an. Apropos Umgebung: Ein Ausflug ins nahe Münster, Oldenburg und Hannover oder an einen der vielen Seen (teilweise sogar mit Sandstrand!) lohnt sich. Ach ja, und die Niederlande ist auch nur eine Autostunde entfernt.

Man kann aber auch einfach das Hiersein genießen: Osnabrück ist sehr grün und fast alle Ziele erreicht man bequem mit dem Fahrrad. Du flanierst durch die Altstadt mit ihren vielen Cafés und kleinen Läden, verbringst ein paar Stunden im Bürgerpark oder im Schlossgarten oder bestaunst einige der zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Osnabrück hat wirklich alles, was eine Stadt zu einem lebens- und liebenswerten Zuhause macht!

Du bist neugierig geworden? Wir haben uns was einfallen lassen!

In unserem Hallo-Osnabrück-Paket für deine ersten drei Monate bei uns stellen wir Angebote und Insidertipps zusammen, damit du gleich durchstarten kannst, unter anderem:

  • Osnabrück wartet auf dich! Wir zeigen dir deine neue Heimat aus allen Perspektiven. Zu Fuß auf einer der zahlreichen Stadtrouten, bequem mit der Rundfahrt per Bus und aus der Luft beim exklusiven Rundflug für zwei Personen über Osnabrück.
  • Komm mit uns auf Kneipentour! Lust auf ein Bier im "Grünen Jäger", einen Spezialshot im "Tiefenrausch" oder auf Tanzen im "Brücks"? Wir nehmen dich mit und zeigen dir Osnabrücks Nachtleben!
  • Entdecke deine Umgebung! Ob zum Shoppen nach Münster, zum Wakeboarden an den Alfsee oder zur Freilichtbühne nach Tecklenburg: Mit dem kostenlosen Niedersachsenticket kommst du schnell und unkompliziert durchs ganze Bundesland.
  • Lass dich verwöhnen! Mit Wellness- und Massage-Gutscheinen kannst du dich vom Umzug erholen oder nach den ersten aufregenden Wochen einfach mal ausspannen.
  • Spar dir den Stress mit der Wohnungssuche! In unserer Starter-WG kannst du ankommen und dann ganz entspannt eine eigene Bleibe suchen. Nebenbei lernst du hier auch gleich neue Leute kennen und ihr könnt gemeinsam eure neue Stadt entdecken.
  • Nutze deine Karrierechance! Wir bieten dir optimale Bedingungen mit betrieblich geförderten Angeboten zur Weiterbildung. Berufseinsteiger/innen profitieren zusätzlich von unserem Mentor/innenprogramm!
  • Des Weiteren erwarten dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine faire Bezahlung orientiert an aktuellen Tarifen (TVöD) und volle Flexibilität durch die Wahl zwischen Voll- oder Teilzeit und vieles mehr. Sprich uns einfach an oder komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Komm zu uns und zeig uns, was dich begeistern!

Du bist fertig mit deiner Berufsausbildung, hast vielleicht schon erste Berufserfahrung gesammelt und möchtest endlich durchstarten – aber irgendwie bist du unzufrieden und fühlst dich nicht richtig wertgeschätzt?

Dann haben wir einen Vorschlag für dich!

Du bist gut in dem, was du tust und mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache? Du hast Lust, dich gemeinsam mit deinen Kolleg/innen in einem interdisziplinären Team jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen?

Dann bist du bei uns goldrichtig!

Bewirb Dich jetzt!

Besuch uns doch einfach mal in Osnabrück (Deine Reisekosten übernehmen selbstverständlich wir!) und erzähl uns, was dich antreibt. Wir stellen dir unser Team und unsere Praxisräume vor und überlegen gemeinsam, wie du deine individuellen Fähigkeiten bei uns optimal einbringen kannst.

Wir sehen uns in Osnabrück!
Dein Team Mohr

Zeig uns deine Leidenschaft und dein Engagement für deinen Beruf als Ergotherapeut/in!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Starttermin, an:

Gerade keine Bewerbungsunterlagen zur Hand?

Kein Problem!
Fülle einfach dieses Formular aus und wir melden uns bei dir!





    * Mit Stern markierte Felder sind erforderlich.